HAWESTA bietet 3 beliebte Varianten für den schnellen Genuss.

Keine Lust zu kochen – aber große Lust sich gesund zu ernähren?
„Fisch zu“ von HAWESTA bietet drei Varianten – ideal als Topping zu Pasta, Kartoffeln und Reis.

Mit drei Varianten bietet HAWESTA nun 120g Fisch-Dosen im Sortiment, die ideal für eine Portion geeignet ist. Zur Auswahl stehen die beliebten Varianten „Thunfisch mit Paprika und Tomate“, „Lachs mit Honig-Senf“ oder „Makrele mit Paprika und Gurke“.
Immer beliebter sind Produkte die schnell und unkompliziert zubereitet werden können. Dennoch sollten sie gesund sein und natürlich gut schmecken.

HAWESTA bietet nun Kombinationen aus zerkleinertem Fisch und passenden Gemüse. Klassisch findet sich diese Kombination natürlich auf dem Abend-Brot wieder. Hier bietet HAWESTA einen echten Mehrwert – die Produkte können innerhalb von 30 sec in der Mikrowelle warm gemacht werden. Die ideale Topping-Variante aus Fisch für Nudeln, Kartoffeln, Reis oder eben aus Brotbelag.

Der hohe Fischanteil (25%-50% je nach Produkt) sichert einen wichtigen Anteil in der täglichen Protein-Aufnahme. Also ideal um eine gesunde Mahlzeit schnell zu zaubern.
Erhältlich in jedem Supermarkt, im Fisch-Konservenregal.


Eine animierte Version des Hawesta-Logos