Hier findest Du alles, was Du über unsere Gratis-Testen-Aktion wissen möchtest.

Wenn Dir diese Informationen nicht weiterhelfen oder Du eine spezielle Frage hast, nimm gerne Kontakt mit uns auf. Schreibe uns einfach eine E-Mail an info@hawesta-gratis-testen.de. Wir helfen dir dann gerne weiter.

Allgemeine Informationen

Wie kann ich an der Gratis-Testen-Aktion teilnehmen?

Die Teilnahme erfolgt durch den Kauf mindestens einer Packung Hawesta Thunfisch Inspiration, das Hochladen des Kaufbelegs, die Beantwortung je einer Frage zur gekauften Sorte und zur Produktzufriedenheit sowie die Eingabe Deiner persönlichen Daten (Vorname, Name, Adresse und E-Mail-Adresse) und der Bankverbindung auf der Website www.hawesta.de.

Welche Hawesta Produkte nehmen an der Aktion teil?

Du kannst mit allen Produkten Hawesta Thunfisch Inspiration an der Aktion teilnehmen, die Du im Aktionszeitraum gekauft hast.

Eine Übersicht unserer Produkte findest Du auf https://www.hawesta.de/produkte/

In welchem Zeitraum kann ich an der Aktion teilnehmen?

Die Aktion beginnt am 01. Oktober 2019 und endet am 31. Dezember 2019. Kassenbons, die vor oder nach diesem Zeitraum hochgeladen werden, können leider nicht bei der Aktion berücksichtigt werden.

Wer kann an der Aktion teilnehmen?

Teilnehmen dürfen alle Privatpersonen, die zum Zeitpunkt der Teilnahme mindestens das 18. Lebensjahr vollendet, einen Wohnsitz in einem Mitgliedstaat der Europäischen Union sowie eine gültige E-Mail-Adresse und Bankverbindung haben. Der Teilnehmer muss im Aktionszeitraum mindestens eine Packung Hawesta Thunfisch Inspiration im Handel in Deutschland erworben haben. Pro Haushalt und pro Bankverbindung kann nur eine Person teilnehmen.

Wie oft kann ich an der Aktion teilnehmen?

Du kannst mit jeder der drei Sorten Hawesta Thunfisch Inspiration je einmal teilnehmen, d. h. insgesamt maximal dreimal. Das können drei einzelne Teilnahmen sein oder eine Teilnahme, bei der Du gleichzeitig für maximal drei verschiedene Sorten Deine Kaufpreiserstattung beantragst.

Wie kann ich erkennen, ob meine Teilnahme erfolgreich war?

Nach dem Upload deines Kassenbon-Fotos, Beantwortung der Fragen und Eingabe Deiner persönlichen Daten und der Bankverbindung informieren wir Dich durch ein Pop-Up-Fenster und eine E-Mail über Deine erfolgreiche Teilnahme.

Wo kann ich Hawesta Produkte kaufen?

Das Sortiment an Hawesta Fischprodukten findest Du fast überall im gut sortierten Lebensmittelhandel in Deutschland.

Wenn Du Schwierigkeiten hast, eines unserer Produkte im Supermarkt zu finden, helfen wir gern weiter. Schick uns einfach eine kurze Nachricht, welches Produkt Du suchst und wo Du wohnst.

Und hier noch ein Tipp: Sprich den Marktleiter Deines Supermarktes an und sag ihm, wenn Du bestimmte Produkte im Regal vermisst. Vielleicht freut er sich über Dein Feedback und nimmt das Produkt mit in sein Sortiment auf.

Informationen zu Teilnahme und Teilnahmeweg

Kann ich auch über den Postweg teilnehmen?

Eine Teilnahme über den Postweg ist leider nicht möglich. Die Teilnahme ist nur über das Internet auf www.hawesta.de mit dem Hochladen Deines Kaufbelegs von mindestens einer Packung Hawesta Thunfisch Inspiration möglich.

Kommen ggf. Kosten auf mich zu? Wenn ja, welche?

Die Teilnahme an der Aktion ist kostenlos und es entstehen weder offene noch versteckte Folgekosten. Der Teilnehmer trägt nur die Übermittlungskosten, die ihm durch den gewählten Internetprovider entstehen.

Wie viele Teilnehmer können pro Monat mitmachen?

Die Aktion ist für alle Teilnehmer zusammen auf maximal 2.222 Packungen pro Monat begrenzt. Wenn dieses Kontingent ausgeschöpft ist, zeigen wir dies auf der Aktions-Website an; eine Teilnahme ist im laufenden Monat dann leider nicht mehr möglich. Ab dem nächsten Monatsbeginn kannst Du innerhalb des Aktionszeitraums dann wieder mitmachen.

Muss ich meine Adresse angeben?

Deine Adresse benötigen wir zur Verifizierung Deiner Person für die Kaufpreiserstattung. Die Daten werden gemäß der Datenschutzbestimmungen verarbeitet.

Welches Format muss mein Foto des Kaufbelegs haben?

Bitte mache ein Foto Deines Kaufbelegs/Kassenbons mit einer digitalen Kamera oder Deinem Smartphone. Das Bild des Kassenbons kann im JPG-, PNG- oder PDF-Format hochgeladen werden. Maximal kann die Datei 8 MB groß sein.

Was muss auf dem Foto meines Kassenbons erkennbar sein?

Bitte stelle sicher, dass alle Informationen auf dem Foto Deines Kaufbelegs gut lesbar sind. Folgende Information müssen wir unbedingt lesen können: Einkaufsstätte, gekauftes Aktionsprodukt, Kaufpreis des Aktionsproduktes, Gesamtbetrag des Kassenbons, Einkaufsdatum und -uhrzeit.

Muss ich die gekaufte Dose aufbewahren?

Nein, die leere Hawesta Dose musst Du nach dem Verzehr natürlich nicht aufbewahren.

Muss ich den Packungsaufkleber aufbewahren?

Nein, den Aktionsaufkleber, den Du auf manchen Packungen Hawesta Inspiration findest, musst Du nicht aufbewahren.

Ich habe Hawesta Thunfisch Inspiration Produkte schon vor dem Aktionsbeginn am 01. Oktober 2019 gekauft – kann ich mit diesen Produkten auch teilnehmen?

Nein, mit diesen Packungen kannst Du leider nicht teilnehmen. Zur Teilnahme berechtigen alle Hawesta Thunfisch Inspiration Produkte, die Du im Aktionszeitraum 01. Oktober bis 31. Dezember 2019 in Deutschland gekauft hast. Wichtig ist, dass Du den Kassenbon der entsprechenden Produkte zwischen dem 01. Oktober 2019 und dem 31. Dezember 2019 auf www.hawesta.de eingibst.

Informationen zur Kaufpreiserstattung

Wie erhalte ich meine Kaufpreiserstattung?

Wir überweisen den Kaufpreis für Hawesta Thunfisch Inspiration auf die von Dir angegebene Bankverbindung.

Muss ich meine Bankdaten angeben?

Die Erstattung des Kaufpreises ist nur per Überweisung auf ein Zahlungskonto innerhalb eines EU-Mitgliedstaates möglich, welches im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Als Angabe zur Überweisung wird die IBAN benötigt, bei Konten außerhalb Deutschlands wird ergänzend die Angabe der BIC erforderlich.

Ist eine Erstattung auch in anderen Währungen als in Euro möglich?

Eine Erstattung ist nur an eine Bankverbindung innerhalb eines EU-Mitgliedstaates möglich, welches im SEPA-Zahlungsstandard erreichbar ist. Eine Überweisung ist nur in Euro möglich.

Wie hoch ist der Erstattungsbetrag?

Wir erstatten den tatsächlichen Kaufpreis für Hawesta Thunfisch Inspiration gemäß dem hochgeladenen Kaufbeleg. Maximal erstatten wir 3,00 Euro pro Dose.

Kann ich den Kaufpreis auch bar erstatten lassen?

Wenn Du Deinen Kaufbeleg hochgeladen und die benötigten Informationen eingetragen hast, überweisen wir den Kaufpreis nach Überprüfung der Erstattungsberechtigung auf das von Dir angegebene Bankkonto. Eine Barauszahlung ist nicht möglich.

Wie lange dauert die Erstattung des Kaufpreises?

Nach Deiner Teilnahme benötigen wir bis zu vier Wochen, um die Daten zu prüfen und den Kaufpreis auf das von Dir angegebene Bankkonto zu überweisen.

Weitere Fragen?

Wir konnten hier nicht alle Fragen beantworten?

Bitte schicke in diesem Fall eine Anfrage per E-Mail an:
info@hawesta-gratis-testen.de

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